Mein Frühsommeroutfit – Sponsoring by Modehaus Ganzbeck

Keine Kommentare
Die ersten Sonnenstrahlen küssen die Haut, die Abende werden wieder länger und die Biergärten füllen sich langsam. – Das kann nur der Frühling sein!
Heute zeige ich Euch dazu ein tolles Outfit, welches mir freundlicherweise von dem Modehaus Ganzbeck aus Neuötting zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Danke nochmal dafür an das liebe Team und an Frau Manuela Ganzbeck die mir bei der Auswahl geholfen hat. Das komplette Outfit ist auch dort erhältlich (inkl. der Tasche).
Damit liegt ihr im frühen Sommer immer goldrichtig und seit auch perfekt für kühlere Tage ausgestattet.
Carmenbluse: Tom Tailor Denim
Jeans: Tommy Hilfiger Denim
Schuhe: Vans
Tasche: Liebeskind
Sonnenbrille: RayBan
Schmuck: Uhr (Cluse) Armband (Paul Hewitt)
Übrigens: Dieses geliehene Outfit habe ich mir dann auch gleich danach gekauft 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s