Der darf auf Reisen nicht fehlen – mein neuer Fotorucksack

Keine Kommentare
Lange überlegt und am Ende dann doch gekauft. Ich hab mir nach einen neuen Kamerarucksack gegönnt. Da wir ja im Urlaub viel unterwegs sind und hier die Kamera nicht fehlen darf, macht das natürlich absolut Sinn.
Doch welchen nimmst Du habe ich mich gefragt??? Er sollte ein bisschen stylisch und nicht gleich nach Kamerarucksack aussehen und natürlich sollte noch möglichst Platz für andere Utensilien sein.
Die Wahl viel dann auf dieses Modell, das ich letztendlich auf Amazon entdeckt habe:
2017_06_18_Instagram_Neuer Rucksack-43
Vom Preis war ich auf jeden Fall erst mal erstaunt… Aber ich dachte mir: Komm probier ihn aus, denn zurückschicken kannst ihn ja immer noch innerhalb von 2 Wochen.
Gesagt, getan.
Der gelieferte Rucksack war, entgegen der schlechten Amazon-Bewertungen, sehr sicher verpackt, hat nicht nach Chemie gerochen und war/ist einwandfrei verarbeitet!!!
Klar ist das kein LowePro oder Tamrac oder weis der Kuckuck welche Marke… Aber er macht einen super soliden Eindruck!!
Optisch ein absoluter Hingucker und voll im total angesagten Retrostyle!!!! Gefällt sofort!! Ach ja, es gibt ihn übrigens in 3 Farbvarianten zu kaufen.
Nun zu den Keyfacts:
Man kann am Boden ein Stativ festmachen, er bietet Platz für eine Spiegelreflex mit bis zu 3 Objektiven (sogar ein 70-200mm f2,8 findet ohne Probleme Platz), kleineres Fotozubehör, wie Filter, Akkus und Speicherkarten finden in den Seitentaschen genügend Platz und man kann auf jeden Fall alles verstauen, was man für einen Tagestrip zusätzlich so benötigt. (Geldbeutel, Regenschirm, Jacke, Getränke, usw)
Einziges Manko ist das windige Seil zum verschließen der oberen Kammer. Hier hätte man gleich einen Doppelknoten reinmachen können, damit das Seil nicht permanent durch die Ösen gleitet.
Aber das ist jetzt wirklich jammern auf sehr hohem Niveau 😉
Alles in Allem lässt er sich super angenehm tragen und egal ob Städtereise, Urlaub oder Festival, der Rucksack macht überall eine gute Figur.
Er schneidet an den Trägern nicht ein und belastet den Rücken nicht beim Tragen.
Eine absolute Kaufempfehlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s