Den Herbst nicht nur im Herzen tragen

Keine Kommentare

Ein Blouson ist in der Übergangszeit ein absolutes Must Have, da man, wenn es mal etwas schattig ist, schnell was zum überziehen braucht. Hier bei uns in Burghausen in der Altstadt ist das dann genau der Fall, wenn man die schönen Gassen entlang schlendert und immer wieder von der Sonne in den Schatten wechselt. Deshalb habe ich mir diesen schönen Blouson von Hallhuber besorgt.

Der passt super zur Herbstzeit und lässt sich ganz lässig zur grauen Jeans und zu einer weißen Bluse kombinieren!! als schickes Accessoire habe ich dann noch eine tolle Tasche  gefunden, die mit einem besonderen Trageriemen aufwartet, der perfekt zum Blouson passt.

Da ich auffällige Farben gerne zu klassischen „Basics“ kombiniere, bin ich immer auf der Suche nach dem besonderen Hingucker, der meinem Outfit einfach nochmal den letzen Schliff verleiht!! 🙂

2017_09_23_Hallhuber_Ganzbeck_Outfit 2-107

Outfit: Blouson (Hallhuber); Bluse (Hallhuber); Jeans (Hallhuber); Tasche (Hallhuber)

Dieser Herbstlook ist in Zusammenarbeit mit der Firma Modehaus Ganzbeck in Neötting entstanden. Dort findet Ihr natürlich diesen und weitere tolle Looks!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s