Neues Jahr – Neues Glück

2 Kommentare

Tja, so schnell kann´s gehen… Nun ist 2017 auch schon wieder Geschichte und 2018 angebrochen. Was bleibt sind die Erinnerungen an das vergangene Jahr und was wir alles erlebt haben, welche Begegnungen wir gemacht haben, wer gekommen, wer gegangen ist. All das liegt nun hinter uns… Aber die Vorfreude auf das Neue, das Unbekannte, das was vor uns liegt, diese Vorfreude ist nun da!

Einige Dinge, die uns heuer begleiten und die heuer passieren werden, die wissen wir ja schon. Stephanie schreibt ihr Fachabi, einige Hochzeiten, die fotografiert werden wollen, stehen an und natürlich die ganzen Geburtstage unserer Liebsten.

2017_12_31_Shooting-99

Doch was natürlich am aufregendsten ist, sind die Dinge, die nicht planbar sind. Die, die einfach passieren und die man nicht steuern kann. Ein Vorsatz für 2018 ist also für uns, dass wir auch einmal Dinge einfach so auf uns zukommen lassen und einfach geschehen lassen.

Von daher haben wir bisher für heuer noch keinen Urlaub, keine Reise gebucht, denn hier wollen wir ein bisschen spontan die Dinge gestalten. Klar ist die Vorfreude dann nur kurz, aber es ist doch auch wieder schön, wenn man ins Reisebüro oder übers Internet eine Last-Minute Reise bucht, die dann anschließend in 2-5 Wochen beginnt.

Vor allem wie schnell sich das Leben in den letzten Jahren drehen kann und man alle Planungen umsonst gemacht hat. Davon können wir sicher auch das eine oder andere Lied singen. Klar muss man gewissen Dinge planen und man sollte auch gewisse Dinge planen, aber vielleicht tut ein bisschen Spontanität ganz gut, um aus dem Alltagstrott mal raus zu kommen.

Wie seht Ihr das? Wie geht es Euch damit? Plant Ihr eher viel oder lasst Ihr die Dinge auf Euch zukommen? Schreibt Eure Gedanken gerne in die Kommentare.

2017_12_31_Shooting-189

Advertisements

2 comments on “Neues Jahr – Neues Glück”

    1. Liebe Laura,
      danke Dir 🤗
      Ja wir hatten einen guten Rutsch. Ziele sind ganz ganz wichtig im Leben, da man sich auf etwas fokussiert und seine Energie auf diese Weise bündeln kann.
      Danke für Deinen lieben Kommentar!!
      Liebe Grüße
      David und Stephanie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s